Nutzen

Ausstattung

Der Projektraum ist mit Sofas, Tischen und Stühlen ausgestattet – die lassen sich aber auch beiseite schieben, wenn ihr viel Platz braucht. Es gibt einen Kicker und eine Bar, aber leider keine Möglichkeit zu kochen. Zum Raum gehört eine Unisex-Toilette, die für Rollstuhlfahrer_innen zugänglich ist. Es gibt eine große Leinwand zum Filme schauen.

Anfragen

Voraussetzung, dass ihr den Raum nutzen könnt ist natürlich, dass der gewünschte Termin frei ist. Bitte schaut erst im Belegungsplan nach, ob euer Wunschtermin noch frei ist, und schickt dann eine E-Mail an die Terminkoordination (termine <at> projektraum <punkt> h48 <punkt> de) mit dem Datum, der Uhrzeit und Dauer und einer kurzen Darstellung eures Vorhabens.

Für Privatveranstaltungen und Partys steht der Projektraum nicht zur Verfügung.

Organisation

Alle Gruppen, die den Projektraum regelmäßig nutzen, müssen sich aktiv an organisatorischen Aufgaben beteiligen und regelmäßig zum Plenum kommen – alle drei Monate am ersten Dienstag um 18 Uhr im Projektraum — siehe Belegungsplan.

Alles weitere verrät euch die Terminkoordination nach eurer Anfrage.